Weisheit - Buch-Kalender 2011

von Paulo Coelho
Weisheit - Buch-Kalender 2011

Inhaltsangabe zu "Weisheit - Buch-Kalender 2011"

Jede Tätigkeit kann einen Menschen zu höchster Weisheit führen, solange er sie mit Liebe ausübt. Und weise ist es auch, statt auf schnelle Siege auf langfristige Eroberungen zu setzen: Dazu ermutigt uns Paulo Coelho, dessen Bücher weltweit mehr als 100 Millionen Leser fanden und sie zum Nachdenken anregen und dazu, sich ihren eigenen Weg zu suchen. Der Buch-Kalender 2011 – großzügig gestaltet, mit zwei Doppelseiten pro Woche. Auf jeder Doppelseite finden sich mehrere Zitate aus Büchern von Paulo Coelho, zusammen mit einer schönen Illustration der kolumbianischen Künstlerin Catalina Estrada.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:01.08.2010