Der letzte Atemzug

Cover des Buches Der letzte Atemzug (ISBN: 9783748167129)

Inhaltsangabe zu "Der letzte Atemzug"

Im Kampf um die Liebe und das Licht, um die Herrschaft über die Erde, stehen die Dämonen, die Verbündeten der Finsternis und des Verderbens, den letzten Lichtkriegern des Fürsten Rana gegenüber. Ob der Rote Reiter mit seinen Legionen den Menschen helfen kann, ist ungewiss. Zunächst scheint es um einen Kampf in althergebrachten Dimensionen zu gehen. Schon bald aber wird klar, es geht um das Ganze, es geht um den Kampf der Kämpfe. Hier wird nicht um Land und Reichtümer gekämpft. Vielmehr entbrennt ein mit äußerster Härte geführter Kampf um den gesamten Erdball, um alles was war und jemals sein wird. Es geht um unsere bestehende Weltordnung mit all dem damit verbundenen Leid, ein Kampf gegen Unterdrückung und Ausbeutung, Egozentrik und Rücksichtslosigkeit. Dieser Kampf findet seit Jahren statt. Gerade jetzt in unserer Zeit wird die entscheidende Schlacht gekämpft. Die gesamte Menschheit ist betroffen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.11.2018