Pauls Toutonghi Hund verzweifelt gesucht

Inhaltsangabe zu „Hund verzweifelt gesucht“ von Pauls Toutonghi

Auf einer Wanderung in den Appalachen verschwindet Fielding Marshalls Hund Gonker spurlos. Die stundenlange Suche bleibt ohne Erfolg. Fielding ist am Boden zerstört, denn der Golden Retriever hatte ihn durch eine schwere Lebenskrise begleitet. Zudem leidet Gonker an einer Nierenkrankheit, an der er innerhalb weniger Wochen sterben würde, wenn er nicht seine Medikamente bekommt. So beginnt ein verzweifelter Kampf um Leben und Tod, der nicht nur Fielding an seine Grenzen bringt. Auch seine Eltern und seine Schwester lassen nichts unversucht, um Gonker zu retten. Und noch bevor sie ihren verlorenen Hund wieder in die Arme schließen können, entdecken sie bei ihrer Suche vor allem eins: die Gewissheit, in schweren Zeiten nicht allein zu sein, sondern sich immer aufeinander verlassen zu können.

Eine wunderbare Lektüre für die Liebhaber von Familiengeschichten

Für die Leser von Marley und ich oder Is was, Dog?

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina