Paulus (Bruder) Terwitte 99-Minuten-Bibel

Inhaltsangabe zu „99-Minuten-Bibel“ von Paulus (Bruder) Terwitte

§B§Bruder Paulus: der bekannte und beliebte Mönch mit großer Medienpräsenz. Ein knapper, fundierter Einstieg in das Buch der Bücher.§S§Viele Menschen möchten gerade heute mehr über die Bibel wissen. Zu dick, zu schwer, zu unverständlich kommt sie aber vielen Zeitgenossen daher. Bruder Paulus erleichtert den Einstieg. Informativ, knapp und fundiert - so präsentiert sich die 99-Minuten-Bibel. In klaren Worten und gut lesbar skizziert Bruder Paulus das biblische Geschehen und macht Appetit auf mehr: Die 99-Minuten-Bibel weckt die Neugier, tiefer in die Welt des Alten und Neuen Testaments einzutauchen und sich von der Begeisterung anstecken zu lassen, die in den biblischen Geschichten zu spüren ist.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog