Paulus Terwitte Das Leben findet heute statt!

Inhaltsangabe zu „Das Leben findet heute statt!“ von Paulus Terwitte

Heute und nicht morgen! Jenseits von heute scheint alles besser. Wir belasten uns mit unzähligen Vorstellungen vom richtigen Leben, sodass wir keinen Schritt vorankommen. Bruder Paulus blickt hinter die Fassade der deutschen Vertröstungsgesellschaft und entlarvt ihre Standardsätze als billige Entschuldigung, sich nicht hier und heute engagieren zu müssen: "Deutschland lebt in einer Pause - nach dem Motto: Die Zukunft kommt später." Auf einem Rundgang durch sein Kloster zeigt er, wie wir aus der Lethargie falscher Lebensträume endlich erwachen und das Leben anpacken können.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!