Paulus Vennebusch Gechillte Katzen

Inhaltsangabe zu „Gechillte Katzen“ von Paulus Vennebusch

Katzen schlafen gerne und viel. Und sie können vor allem in jeder erdenklichen Lage und Position schlafen, wie fast jeder Katzenbesitzer bestätigen kann. Die verrücktesten Fotos der beliebten Facebook-Seite „Cats Sleeping in Awkward Positions“ machen dieses Buch zu einer urkomischen und zugleich extrem entspannenden Lektüre für Katzenfans.

Sehr witziges Geschenkbüchlein für alle Katzenfreunde mit süßen Fotos!

— Raven
  • Herzig <3

Gechillte Katzen

03. September 2016 um 01:03

Das Geschenkbüchlein "Gechillte Katzen" von Paulus Vennebusch ist 48 Seiten lang und bei arsEdition erschienen.Das Hardcoverbüchlein ist sehr wertig mit vielen süßen Katzenfotos.In dem Buch kann man gechillte Katzen erleben, die in ihrer Schlafposition einfach nur köstlich sind. Mir war das Büchlein etwas zu kurz, aber ich musste mehrmals sehr herzhaft lachen und deshalb hat es auf ganzer Linie gewonnen. Man kann Katzen in typische, total verdrehte und abnorme Schlaf- und Chillpositionen entdecken. Zu jedem Foto gibts auch noch den passenden Spruch. Wirklich herzig. Ich hab mich köstlich amüsiert. Fazit: Kleines, aber feines Geschenkbüchlein für Katzenfans mit vielen sehr lustigen Fotos uns Sprüchen. Empfehlenswert!

• ...da kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr raus

Gechillte Katzen
    Marakkaram

Marakkaram

01. May 2015 um 17:57

***In dieser Nacht träumte Smeagol von einem Banküberfall. Er war grade an der Stelle, an der die Räuber schrien: "Pfoten hoch!"*** Herrlich! 35 coole Katzen aus aller Herren Länder und ihre ureigenen Lieblingsplätzen zum wegschnurgeln. Ob Shay aus Texas auf seiner Duschvorhangstange oder der englische Wasabi auf dem Wäscheständer, eines haben sie alle gemeinsam, sie gehören zu den lustigsten, verrücktesten und gechilltesten Katzen der Welt und sie lassen sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Dieses Büchlein der Ars Edition fällt unter die Kategorie: klein aber fein und gehört in den Haushalt eines jeden Katzenfans. Man nimmt es einfach immer mal wieder zur Hand und die Fotos mit den dazugehörigen frechen und witzigen Texten, verbreiten im Handumdrehen gute Laune und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.