Paulus Vennebusch , Nadine Jessler Papa für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Papa für Einsteiger“ von Paulus Vennebusch

Vaterwerden ist nicht schwer! Dieses Buch hilft bei der Vorbereitung auf die neue Rolle als Papa. Mit vielen Tipps und Tricks, die aus jedem werdenden Vater in kurzer Zeit den neuen Super-Papa machen.

Stöbern in Humor

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi