Paulus Vennebusch Total Gechillte Katzen

Inhaltsangabe zu „Total Gechillte Katzen“ von Paulus Vennebusch

Katzen schlafen gerne und viel und sie können vor allem in jeder erdenklichen Lage und Position schlafen. Nach dem Riesenerfolg des ersten Bandes "Gechillte Katzen" erscheint nun endlich der zweite: Die schrägsten neuen Fotos der beliebten Facebook-Seite „Cats Sleeping in Awkward Positions“ machen dieses Buch zu einer urkomischen und zugleich extrem entspannenden Lektüre für jeden Katzenfan.

Ein süßes Geschenkbüchlein mit lustigen Katzenfotos und Sprüchen! Klein aber fein :)

— Raven
  • Klein aber fein!

Total Gechillte Katzen

06. October 2016 um 01:09

Das Geschenkbüchlein "Gechillte Katzen" von Paulus Vennebusch ist 48 Seiten lang und bei arsEdition erschienen.Das Hardcoverbüchlein ist sehr wertig mit vielen süßen Katzenfotos.In dem Buch kann man gechillte Katzen erleben, die in ihrer Schlafposition einfach nur köstlich sind. Dies ist der zweite Band mit den schrägsten neuen Fotos der beliebten Facebook-Seite „Cats Sleeping in Awkward Positions“.Mir war das Büchlein etwas zu kurz wie der Vorgänger, aber ich auch hier musste ich mehrmals sehr herzhaft lachen und deshalb hat das kleine Werk auch gewonnen. Man kann Katzen in typische, total verdrehte und abnorme Schlaf- und Chillpositionen entdecken. Zu jedem Foto gibts auch noch den passenden Spruch. Leider sind dieses Mal die Sprüche nicht so lustig wie im ersten Band, aber die Fotos sind wirklich ein Knaller.  Ganz herzig. Fazit: Kleines, aber feines Geschenkbüchlein für Katzenfans mit vielen sehr lustigen Fotos und netten Sprüchen. Empfehlenswert!