Pavan K. Varma Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Kamasutra“ von Pavan K. Varma

Was ist eigentlich die Affenschaukel? Es ist eine von 100 Sexstellungen aus dem fast 2000 Jahre alten Kamasutra – dem Klassiker der erotischen Literatur. Pavan Varma bietet mit seiner Interpretation weit mehr als eine bloße Sammlung von akrobatischen Liebespositionen. Sein Ziel ist es, frischen Wind in die Beziehung zu bringen und Lust auf neue Abenteuer für Körper und Seele zu wecken. Wunderschön illustriert mit über 130 unzensierten Originalzeichnungen, die von indischen Künstlern in akribischer Handarbeit auf Seide gemalt wurden – eine unerschöpfliche Quelle für lebensfrohe Paare.

Wertvoll und achtsam.

— treulesend