Pavel Kaplun Digital Composing

Inhaltsangabe zu „Digital Composing“ von Pavel Kaplun

Von der einfachen Collage bis zur Erschaffung völlig neuer Realitäten: Mit digitalem Composing entstehen aus Ihren Fotos und Bildern ganz neue, individuelle Werke. Dieses Handbuch aus der Reihe Digital ProLine liefert Ihnen genau das technische Know-how, das Sie für ansprechende Collagen benötigen. Durch praxisnahe Workshops vermittelt der Autor, selbst Fotograf und Composing-Profi, übertragbare und verständliche Techniken für perfekte Bildkompositionen. [umbr]Ob die Einführung in die Welt des Digital Composings, Techniken für verschiedenste Effekte oder die Erstellung komplexer Composings: In diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie für wirklich herausragende Ergebnisse wissen müssen. Von surreal wirkenden Kompositionen über Outdoor-Composings bis hin zu Portrait-Collagen lernen Sie anhand von Beispielen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Composing-Techniken kennen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day