Pavlina Klemm Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 1]

Inhaltsangabe zu „Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 1]“ von Pavlina Klemm

»Ich verbinde mich bewusst mit der Kraft des Plejadengestirns.
Ich verbinde mich mit der Kraft meiner kosmischen Familie.
Wir sind eine Einheit.«

Die vorliegende CD enthält Meditationen und andere gechannelte Übungen der Plejader. Sie dienen zur Anbindung an die reine Essenz des Plejadengestirns und an die Liebe des Universums, zur Verbindung von Körper und Seele, zum Ablegen des Egos und zur Reinigung des Körpers sowie des Blutkreislaufs und des Lichtkörpers. Die Plejader sind Wesen einer höheren Bewusstseinsebene, die unseren Aufstiegsprozess unterstützen.

Im Einzelnen handelt es sich um die folgenden Meditationen & Übungen:

1. Anbindung an die reine Essenz des Plejadengestirns und die Verschmelzung mit Gott (07:22)
2. Ablegen des Egos und Reinigung des Körpers (10:20)
3. Verbindung von Körper und Seele (08:48)
4. Reinigung deines Lichtkörpers durch die Plejader (09:04)
5. Reinigung des Blutkreislaufs mithilfe von Lichtenergie (06:42)
6. Die heilende Kraft des Ozeans (10:16)
7. Die Liebe des Universums (09:00)

Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt mit ihren drei Töchtern in München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Ihre Bücher »Lichtbotschaften von den Plejaden« sind Bestseller der Channeling-Literatur.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen