Pavlina Klemm Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 2]

Inhaltsangabe zu „Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 2]“ von Pavlina Klemm

7 DURCHSAGEN DER LICHTWELT
Neue gechannelte Übungen und geführte Meditationen

Pavlina begrüßt dich mit einleitenden Worten aus der Lichtwelt und beschließt die CD mit Segnungen der Plejader. Begleitet von traumhaft schönen Klängen, kannst du dich durch gesprochene Anleitungen an die Christusenergie, die liebende Seele von Mutter Erde, deine ursprüngliche göttliche Essenz und den Fluss der positiven Geldenergie anbinden. Ein Ritual ermöglicht dir die Vergebung aller Menschen und deiner selbst. Genieße die wundervolle Energie.

»Jedes Wort ist mit heilsamen Lichtschwingungen aufgeladen.
Sie binden deine Seele und deinen Körper an die Lichtwelt an.«

Exklusiv: Musik von Sayama!

1. Worte der Lichtwelt an dich, gesprochen von Pavlina (05:00)
2. Anbindung an die kosmische Christusenergie (10:25)
3. Anbindung an die liebende Seele von Mutter Erde (10:20)
4. Anbindung an deine ursprüngliche göttliche Essenz (17:20)
5. Anbindung an den Fluss der positiven Geldenergie (10:43)
6. Ritual zur Vergebung aller Menschen und deiner selbst (11:22)
7. Worte der Plejader an dich, gesprochen von Pavlina (05:38)
8. Lichtklänge aus Shambhala, von Sayama (07:17)

Sayama sagt: »In die Musik sind harmonische Klangwellen eingebettet, die auf alten Bewusstseinstechniken aus Klöstern im Himalaya beruhen. Indem sie die entsprechenden Gehirnwellen in Resonanz bringen, können sie die Tiefenentspannung, Meditation, Medialität und Heilungsprozesse unterstützen.«

Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt mit ihren drei Töchtern in München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Ihre Bücher »Lichtbotschaften von den Plejaden« sind Bestseller der Channeling-Literatur.

Eingesprochen wurden die Botschaften von Kathrin Mayer und Pavlina Klemm. Die Musik komponierte Sayama alias Richard Hiebinger auf der Grundlage seiner rein instrumentalen Amra-CDs »Heilsame Licht-Klänge« und »Im Herzen von Shambhala«.

Ausgewählte Botschaften der Plejader finden Sie unter dem Menüpunkt PLEJADEN NEWS auf www.AmraVerlag.de.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050