Pavlina Klemm Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 3]

Inhaltsangabe zu „Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 3]“ von Pavlina Klemm

»Entspanne dein Denken, mache den Geist absolut ruhig. Es genügt ein Sekundenbruchteil, und deine Seele wird so stark sein, dass sie deine Absicht erkennt und deine Realität durchdringt.« – Die Plejader

3 ANBINDUNGEN & ENERGETISCHE KLANGVERTIEFUNG
zur positiven Umprogrammierung deiner Informationsfelder

Licht zieht Licht an, Liebe zieht Liebe an. Auf die Einstiegsmeditation, die wohltuend Freude und Dankbarkeit stärkt, folgt eine Übung, die dich per Zahlenreihe an deine kosmische Familie anbindet. Das dritte Stück ermöglicht die positive Umprogrammierung deiner Informationsfelder. Musikalische Neuheit: Sie wird anschließend durch die energetische Verbindung von Affirmationen und Klang tief im Energiekörper verankert.

»Entscheide dich jetzt, die Informationsfelder, die sich überall in dir und um dich herum befinden, zum Positiven zu verändern.«

Exklusiv: Musikalische Neuheit von Sayama!

1. Wachsenlassen von Licht, Liebe und Dankbarkeit (08:30)
2. Anbindung per Zahlenreihe an deine kosmische Familie (14:46)
3. Positive Umprogrammierung deiner Informationsfelder (17:20)
4. Affirmation & Klang zur Vertiefung der Umprogrammierung (37:32)

SAYAMA SAGT: »In die Musik sind harmonische Klangwellen eingebettet, die auf alten Bewusstseinstechniken aus Klöstern im Himalaya beruhen. Indem sie die entsprechenden Gehirnwellen in Resonanz bringen, können sie Tiefenentspannung, Meditation, Medialität und Heilungsprozesse unterstützen. Bei Track 4 werden alle Affirmationen zur Vertiefung der positiven Umprogrammierung drei Mal wiederholt. Dabei werden sie von Mal zu Mal leiser und wirken so auf immer feinstofflichere Ebenen des Bewusstseins. Danach erklingt jeweils eine Klangschale aus Bergkristall, die auf die Schumann-Resonanz eingestimmt ist. Durch diesen lichtvollen Kristallklang können die zuvor gesprochenen Affirmationen optimal in die kristallinen Strukturen des Energiekörpers integriert werden.«

PAVLINA KLEMM, geboren in Tschechien, lebt mit ihren drei Töchtern in München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Ihre Bücher »Lichtbotschaften von den Plejaden« sind Bestseller der Channeling-Literatur.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123