Pavlina Klemm Lichtbotschaften von den Plejaden Band 2

Inhaltsangabe zu „Lichtbotschaften von den Plejaden Band 2“ von Pavlina Klemm

»Bleibt in eurer Liebe und gebt diese Liebe weiter!« Die Plejader sind Wesen einer höheren Bewusstseinsebene, die unseren Aufstiegsprozess unterstützen. Dazu vermitteln sie uns Wissen über die Gesetze des Kosmos, den Einfluss außerirdischer Zivilisationen auf unsere Gesellschaft, gefallene Engel und energetische Implantate, aber auch über energetische Nahrung, eine gesunde Lebensweise, die Aktivierung von Kristallen und lichtvollen Schutz, die neue Generation der kosmischen Kinder, die Reinigung des Blutkreislaufs sowie Symbole und Zahlencodes, die der Heilung und Selbstheilung dienen. Jedes Kapitel ist mit positiver Energie aufgeladen und direkt auf die Frequenz des Lesers abgestimmt. Auch die neuen Botschaften enthalten wieder eine Fülle von Übungen. Den Schwerpunkt bilden Heiltechniken, die erneute Anbindung unserer DNA an die ehemals zwölf Stränge und der Eintritt in die Christusenergie. Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt heute mit ihren drei Töchtern in München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt. Ein Tipp des Channelmediums: »Du kannst die Übungen auf deinem Handy aufnehmen und danach ungestört mit ihnen arbeiten. Du kannst sie dir auch von jemand anderem vorlesen lassen. Schon beim bloßen Lesen kommt es zur Transformation und zu Heilungsvorgängen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, arbeite in der Gruppe mit diesen Übungen. Dadurch erhöhen sich eure Frequenzen, und du hast noch größere Kraft, deiner Umgebung und unserem Planeten zu helfen.« Das neue Buch der Plejader: weitere Lichtbotschaften mit zahlreichen Übungen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch