Pavlina Klemm Lichtbotschaften von den Plejaden Band 3

Inhaltsangabe zu „Lichtbotschaften von den Plejaden Band 3“ von Pavlina Klemm

EINLEITUNG
Liebe Boten des Lichts, der lichtvollen Impulse und Informationen!
Erlaubt uns, euch erneut zu begrüßen. Erlaubt uns, erneut in eure gedankliche und räumliche Welt einzusteigen und euch auf diese Weise auch in eurer nächsten Etappe des menschlichen Wachstums zu begleiten!
Wir haben über Pavlina die Möglichkeit erhalten, euch unsere Botschaften mitzuteilen. Es wurde uns erlaubt, unsere Erkenntnisse, die wir durch unser eigenes spirituelles Wachstum erhalten haben, an euch weiterzugeben.
Der Kosmische Rat hat uns die Aufgabe zugewiesen, euch bei euren Schritten in eine neue, strahlende Zukunft zu begleiten, und das tun wir mit unbeschreiblicher Freude. Ständig steht der Kosmische Rat mit uns und anderen Zivilisationen in Verbindung, die in diese Aufgabe, eurer Gemeinschaft zu helfen, eingebunden sind.
Mithilfe der Texte, die dieses Buch enthält, wird euch der Kosmische Rat begleiten – energetisch wie gedanklich. Ihr bekommt wieder Informationen an die Hand, die mehr als nur bloße Buchstaben und daraus gebildete Wörter sind, die euch zur Verständigung dienen.
Ja, ihr bekommt mehr als das an die Hand. Ihr erhaltet Informationen, die durch verschiedenste energetische Codes in diese Texte eingebunden sind. Eure Seele wird sie wieder intuitiv dechiffrieren können, genauso wie es bei den vorhergehenden Büchern war.
Jedes menschliche Individuum, zu dem diese Texte gelangen, hat die Möglichkeit, mit Hilfe dieser Codes seine Essenz zu entdecken. Seine Essenz wird beginnen, sich auf den unterschiedlichsten Ebenen und Dimensionen zu entwickeln, und er wird die Möglichkeit haben, sich an SEINE kosmischen Frequenzen anzubinden.
Eure Seele erkennt von ganz allein, wo sich die »Schlüssel« zu ihrer Essenz befinden, und lässt sie in ihr Sein gelangen.
Haben wir uns verständlich machen können? Buchstaben und Wörter sind nicht nur Hilfsmittel zur Verständigung. Buchstaben und Wörter tragen Schwingung und gleichzeitig Energie in sich. Die Energie dieser Buchstaben wird wieder direkt für den Leser programmiert sein.
Wir halten es wieder so, weil wir eine sehr positive Entwicklung beobachten, eine Erleichterung auf vielen Ebenen, die zahlreiche Leser erfahren. Durch das Lesen ändern sich eure Frequenz und das Licht eures Körpers und eurer Aura. Wir sehen, dass die aus eurem Herzen kommenden Lichtstrahlen heller und kraftvoller werden. Eure Gedanken, die sich immerfort in eurem Geist bilden, sind jetzt heller, gezielter und konzentrierter. Die Materie eures Körpers ist von Licht, von kosmischem Licht durchdrungen.
Wir beobachten, dass sich beim Lesen die Farbe eurer Gehirnsynapsen verändert. Falls ihr dunkle Elemente gleich welcher Art in euch tragt, werden diese dunklen Stellen in eurem System in helle Muster umgewandelt. (...)

Sex Story

Ein tolles informatives Buch