Lichtbotschaften von den Plejaden Band 4

Lichtbotschaften von den Plejaden Band 4

Inhaltsangabe zu "Lichtbotschaften von den Plejaden Band 4"

NEUE LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN

»Die Liebe eurer Galaxis und ihre heilenden Frequenzen kehren zurück!«

Die Plejader sind Wesen einer höheren Bewusstseinsebene, die uns in der Zeit des Übergangs helfen. Der neue Zustrom kosmischer Energie, sagen sie, harmonisiert bereits viele unharmonische Wirklichkeiten, die im Laufe von Jahrhunderten entstanden sind. Dadurch dürfen wir jetzt die Rückholung von Seelenfragmenten, die Aufhebung negativen Denkens und die Stärkung der weiblichen Kraft erleben. Meditationen, Segnungen, Telepathie und Lichtwesen unterstützen unsere Heilung. Persönliche Erlebnisse der Autorin mit Menschen der Neuen Zeit, darunter dem zehnjährigen Tobias, beschließen das Buch.

Jedes Kapitel ist mit positiver Kraft aufgeladen, die das Energiesystem des Lesers stärkt.

Die aktuellen Botschaften vermitteln ein noch tieferes Verständnis der kosmischen Gesetzmäßigkeiten. Zahlreiche Übungen unterstützen den Aufbau unserer neuen lichtvollen Physiologie.

Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt und arbeitet heute in der Nähe von München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Verlag:AMRA Verlag
Erscheinungsdatum:26.03.2018