PaleoLopolis - Paleo Entwickelt Sich Weiter...Paleo Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene

Was ist PaleoLopolis eigentlich?

So etwas gab es bisher noch nicht…

PaleoLopolis ist ein imaginärer, zukünftiger Ort und schafft einen Vorausblick darauf, wie Paleo sich in der Zukunft weiterentwickeln könnte.

Was steckt alles drin?

Diese Ausgabe enthält unveröffentlichte Kurzgeschichten und exklusives Bonusmaterial.

Die Plattform PaleoLopolis

Auf der Webseite von PaleoLopolis werden regelmäßig tolle Kurzgeschichten veröffentlicht, als Text, Hörbuch und Videobuch.

Schauen Sie einfach vorbei auf: http://www.paleolopolis.de

Für wen ist PaleoLopolis geeignet?

PaleoLopolis ist geeignet für Kinder und Erwachsene und soll der Unterhaltung und Weiterbildung dienen.

Was ist eigentlich Paleo bzw. Paläo?

Aus unserer Vergangenheit lernen…

“Die Paleo (anglisierte Version) bzw. die Paläo (deutsche Version) Ernährung wird häufig auch Steinzeiternährung oder artgerechte Ernährung für den Menschen genannt und steht als Abkürzung für den Zeitraum des “Paläolithikiums” bzw. der Altsteinzeit. Diese Vokabel stammt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie Alt oder Ursprung.
Diese Ernährungsweise ist meiner Meinung nach kein neuer Mode- bzw. Diättrend, denn diese Ernährungsweise orientiert sich daran, was wir glauben das der Mensch vor 2,5 Millionen Jahren als Jäger und Sammler gegessen hat, nämlich echte Nahrungsmittel. Was unsere Vorfahren wirklich aßen, die vor 5 bis 7 Millionen Jahren lebten, kann man nicht pauschal beantworten. Der Mensch ernährte sich über 2,5 Millionen Jahre als Jäger, Fischer und Sammler.“

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks