Pay Grzegorczyk Vampire wie wir

Inhaltsangabe zu „Vampire wie wir“ von Pay Grzegorczyk

Man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen, heißt es immer so schön. Dies gilt auch für das Leben als Vampir. Der frischgebackene Blutsauger Sam muss diese Wahrheit am eigenen Leib feststellen, als er nach seiner Konvertierung nicht einfach das ewige Leben genießen kann, sondern in einen blutigen Krieg verwickelt wird, mit dessen Ende er angeblich zu tun haben soll. Wie das alles zusammenhängt, was einen Vampir ausmacht und weshalb gerade Sam so besonders sein soll, gilt es für ihn herauszufinden, bevor alles zu spät ist. Und wenn er gerade noch Zeit hat, könnte er ja noch die wahre Liebe finden, oder etwa nicht?

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannende und originelle Zukunftsvision über das Leben, den Tod und den Preis der Unsterblichkeit.

ConnyKathsBooks

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV