Paz Boïra Pomme d'amour

Inhaltsangabe zu „Pomme d'amour“ von Paz Boïra

Jede der sieben Zeichnerinnen nähert sich dem Thema Liebe aus einer anderen Richtung, mal etwas herber, mal etwas sentimentaler. §In den sieben Geschichten erfahren die Heldinnen die sich verändernden Aspekte der Liebe, von der Kindheit bis ins Alter. §Kann man von einem Lernprozess sprechen, von einer Evolution der Liebe? Ist die Liebe eine ständige Wiederholung oder einzigartige Leidenschaft?§Jede der Geschichten erbringt ihre Antwort - jede nach ihrer Façon.

Sieben Comics von sieben Frauen zum Thema Liebe. Ein Buch zum versinken. Toll!

— Kaivai

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14