Pe Jacobi Angst erfolgreich überwinden

Inhaltsangabe zu „Angst erfolgreich überwinden“ von Pe Jacobi

Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Angstzuständen und Panikattacken. Besonders Frauen sind betroffen: Bei rund einem Zehntel gehören Angststörungen zum Alltag. Hausärzte sind mit der Diagnose oft überfordert, Familie und Freunde sind häufig hilflos. Jahrelanges Leiden ist die Folge. Doch es existieren verlässliche Strategien, um Ängsten erfolgreich zu begegnen. Anschaulich und anhand konkreter Beispiele erklärt die Fachjournalistin Pe Jacobi, welche Formen der Angst es gibt und wie man sie – auch nach Jahren des Leidens – dauerhaft überwinden kann.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch