Cover des Buches Clara - Die geheime Gabe (ISBN: 9783738665598)
dorothea84s avatar
Rezension zu Clara - Die geheime Gabe von Pea Jung

Suchtgefahr

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Clara hat ein Geheimnis und keiner weiß davon. Als sie ihrem Schwarm hilft, als er angeschossen wird, ändert sich alles. Plötzlich steht sie mitten in einem Abenteuer das nicht aufhören will. Dann trifft sie auch noch auf ihre große Liebe??!!

Warnung! Dieses Produkt macht abhängig und kann nicht mehr abgesetzt werden! Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie alle Bände der Serie oder fragen Sie die Autorin Ihres Vertrauens.

Das Zitat steht auf dem Buchrücken und ich musste schmunzeln. Dann fing ich das Lesen an. Jetzt am Ende des Buches kann ich nur sagen, stimmt vollkommen. Das Buch ist voller Geheimnisse, Spannung, Action und Liebe. Die Geschichte von langsam an und gewinnt immer mehr an Tempo bis zum Schluss ist man dann gefangen. Die Geschichte um Clara ist sehr spannend und voller Geheimnisse. Teilweise sehr romantisch und kitschig. Ich freue mich auf die weiteren Teile, denn ich bin süchtig.