Pea Jung Clara - Finstere Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Clara - Finstere Vergangenheit“ von Pea Jung

CLARA - Finstere Vergangenheit (3)
Bist du erneut bereit?
Bereit, einer vergangenen Liebe zur Hilfe zu eilen und eine Entdeckung zu machen, von der du lieber niemals erfahren hättest?
Begleite Clara bei ihrer überstürzten Abreise und bekämpfe mit ihr die Dämonen der Vergangenheit.
Könntest du die Angelegenheit auf sich beruhen lassen?

Ein wenig viel Eifersuchtsdrama, doch das Ende?!!! WHAA!! Wie geht es weiter und warum?

— monana88

Einen kleinen Tick schlechter als Band 1 und 2

— Das_Leseleben

Schwärm, toller 3.teil spannend bis zum Schluss und nun.....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Figuren sind sehr lebendig beschrieben, eine schöne Liebesgeschichte.

— Bokaormur

Ok, das Buch hatte es wie immer in sich, weg von dem Vielen Lustigem, hin zu dem schmutzigen blick hinter die Organisation. Wo führt das nur

— MatthiasPfaff

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

SanNit

13. April 2016 um 20:40

Also der dritte Teil - "Pause und durchartmen" - Pea, was hast du dir denn bloß bei diesem Ende gedacht??? "Schrei"Aber der Reihe nach. Der dritte Teil beginnt gleich mit viel Tempo und es gibt auch kaum Verschnaufpausen. Was es natürlich schwierig macht, das Buch mal wegzulegen. Gut das Wochenende war :-)Clara hat ihre Unbeschwertheit natürlich nicht verlohren, aber sie ist erwachsener geworden. Diesmal habe ich viel mit ihr glitten. Natürlich auch gelacht. Ein normales Alltagleben ist wohl nicht in Sicht.

• Finster ....

15. December 2015 um 17:08

Endet Teil 3, nein aber ich bin nun so geknickt, ich muss nun warten bis Teil 4 raus kommt, so schnell wie diese 3bücher von pea Jung habe ich noch kein Bücher sen, eine super tolle Geschichte die unter die Haut geht und Spaß auf jeder seite macht, ich mag Clara und Ihr Art, ich bin sogar genauso angetan wie sie selbst von Bale, und Duncan macht mich kirr im Kopf😉. Ich habe mich in den Büchern mehr als nur wohl gefühlt und hoffe das Teil 4bald heraus kommt...dann hole ich mir alle vier zusammen um sie nochmal zu lesen...den jetzt lass ich sie als E-Book. Alle 3 Bücher haben ihre 5sterne verdient und auch gern noch eines mehr...

• Empfehlenswert, flüssig geschrieben und spannend

Bokaormur

27. October 2015 um 17:31

Eigentlich bin ich selfpublishern gegenüber immer ein wenig skeptisch, aber die vielen positiven Rezis zu ihren anderen Werken haben mich letzten Endes doch dazu bewogen die Fantasy-Liebesgeschichte zu lesen. Was mich ein wenig gestört hat war, dass sie im Präsens erzählt ist. Trotzdem hat mich die Leseprobe überzeugt das Buch zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht. Die weibliche Protagonistin ist sehr lebendig und man kann sich gut in sie hineinfühlen, hat sicher auch damit zu tun, dass es in ich-Form geschrieben ist. Aber nichtsdestotrotz konnte ich ihre Empfindungen gut nachvollziehen und habe auch ein wenig mit gefiebert und mitgelitten. Der männliche Protagonist, ja über Namen kann man sich streiten, Balthasar wäre jetzt nicht so meine Wahl gewesen, aber es muss ja nicht jeder den Namen mögen. Er ist toll beschrieben, sympathisch und natürlich stark und gut gebaut. Was will das Liebesromanherz mehr. Ich mochte die Dialoge, die Handlung ist super dargestellt und für den günstigen Einstiegspreis war ich sogar überaus positiv überrascht, wie gut es geschrieben war. Da habe ich schon manches Buch, das über bekannte Verlage veröffentlicht war eher zur Seite gelegt. Clara musste ich sofort zu Ende lesen und habe auch schon den zweiten Teil gelesen. Die Figuren werden lebendig und auch die Nebenfiguren sind sehr gut eingebaut. Insgesamt wirklich ein empfehlenswertes Buch.