Pea Jung Clara - Sturm auf Zeit

Inhaltsangabe zu „Clara - Sturm auf Zeit“ von Pea Jung

Bist du ein letztes Mal bereit?
Bereit, einen unvermeidlichen Abschied zu ertragen und gleichzeitig die Vorfreude auf die Geburt des ersten Kindes zu spüren?
Begleite Clara bei ihrer letzten Mission und hoffe mit ihr gemeinsam auf ein Happy End!
Gibt es eine Möglichkeit John zu retten?

Warnung! Dieses Produkt macht abhängig und kann nicht mehr abgesetzt werden!
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie alle Bände der Serie oder fragen Sie die Autorin Ihres Vertrauens.

Leider wirkt das ganze Buch gezogen uns somit mehr als nur langweilig

— MatthiasPfaff

Der dritte Band hat wirklich einiges geboten. Insgesamt haben mir Story und Figuren gefallen. Es lohnt sich, Indie-Autoren auszuprobieren.

— schnuckeline

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex

hasirasi2

• Clara - Finale

Clara - Sturm auf Zeit

SanNit

06. March 2017 um 19:43

Ich habe so sehr auf das Finale hingefiebert. Und gleich am Anfang wird man in die Trauer hinein geschmissen. Das Ende von Teil 3 war so unfassbar schlimm für mich. Das kam jetzt alles wieder hoch.Clara verfällt anfänglich wieder in alte Muster. Sie will alles mit sich selbst ausmachen.Bale hat aber dazu gelernt!!. Auch wenn er sehr von ihr enttäuscht ist.Das Buch hat viel Tempo. Und auch viele Handlungsstränge. Da sind mitunter einige etwas kurz gekommen.Clara und Bale nehmen die Verfolgung von Briannas und Johns Mörder auf und offenbaren Machenschaften die keiner geahnt hat.Die Beiden sind ein super Team geworden, nachdem sie keine Geheimnisse mehr voreinander haben.Es gibt einige unerwartete Wendungen.Eine war natürlich ein MUSS. Die Umsetzung war sehr gut.Die Reihe hat einen guten runden Abschluss bekommen.Ihr merkt schon, meine Euphori fehlt. Das liegt daran, dass ich dieses Mal etwas Probleme mit dem Schreibstil hatte. Für mich sind es bei dem Buch 3,5 Sterne. Die runde ich auf 4 auf.