Cover des Buches Die Wunschblase (ISBN: 9783735748874)
C
Rezension zu Die Wunschblase von Pea Jung

Einfach himmlisch...

von Carry-Berry vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Es ist eine tolle Liebesgeschichte, die durch den kleinen „Fantasyeinschlag“ bestimmt besonders lang im Gedächtnis bleibt!

C
Carry-Berryvor 10 Jahren
Ich habe das erste Buch „Die falsche Hostess“ von Pea Jung gelesen und war deshalb schon sehr gespannt auf diese Neuerscheinung. Da ich außerdem ganz gerne auch Bücher lese, die in die Fantasyrichtung gehen, war die Vorfreude besonders groß als ich zu lesen begann.
Achtung! Das Buch enthält keine Kapitel, weshalb ich es in einem Aufwasch verschlungen habe. ;) Ich war begeistert von der Dschinni-Welt und der Idee mit den Wunschblasen! So ein Dschinn der einem die Wünsche erfüllt – wer wünscht sich das nicht manchmal? :)
Ich freue mich nun noch mehr auf das nächste Buch dieser Autorin!