Cover des Buches Hit the Boss (ISBN: 9783744855679)
MelusinesWelts avatar
Rezension zu Hit the Boss von Pea Jung

Tolle Lesemomente!

von MelusinesWelt vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein spitziger Liebesroman, der mit witzigen Dialogen und einer guten Story punktet.

MelusinesWelts avatar
MelusinesWeltvor 7 Jahren
Völlig aufgeregt ist die 31jährige Sharon auf den Weg zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch im Finanzbezirk von London. Begleitet durch ihre beste Freundin Laura versucht sie, ihre Aufregung in den Griff zu bekommen. Vor dem Gebäude stößt sie beim Herumalbern mit einem Geschäftsmann zusammen, der sie völlig aus der Fassung bringt. Trotzdem bringt sie ihr Vorstellungsgespräch gut hinter sich, bis eben dieser Geschäftsmann bei dem Termin auftaucht. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse… Wer ist er? Was haben seine Eltern, die Schulfreundin, ihre Vergangenheit, Italien und eine Gruppe Biker damit zu tun? Mehr wird nicht verraten! #lesen #lustig

So hat es mir gefallen: Ich durfte das Buch „Hit the Boss“ vorablesen und berichte heute gern davon. Durch das Cover und den Titel habe ich erst etwas an „Shades of Grey“ denken müssen, aber dem war nicht so: Es ist ein spritziger Liebesroman, der mit witzigen Dialogen und einer guten Story punktet.

Das Buch ist aus Sicht der Protagonistin Sharon geschrieben. Sie war mir unheimlich sympathisch und hat mich begeistert. Das Buch las sich flüssig und leicht. Im Grunde wusste ich ja, wie es ausgeht, aber durch die witzigen Dialoge und Ereignisse war es sehr unterhaltend und ich habe das Buch sehr genossen. Mein Favorit ist neben Sharon noch ihr Bruder Daniel, über den ich gern mehr gelesen hätte. Achtung! Das Buch erhält erotische Szenen.

Ein witziger Liebesroman, das mich überraschend gut unterhalten hat. Besonders begeistert haben mich die tollen Dialoge und Gedanken der Protagonistin. Ein tolles Werk von Pea Jung!

Es bekommt von mir 5 Sterne – volle Punktzahl, denn „Hit the Boss“ hat mich wirklich überrascht und mir Spaß gemacht.

Eure Biggi vom Blog Melusines Welt - schaut doch mal vorbei!