Cover des Buches Hit the Boss (ISBN: 9783744855679)
Rezension zu Hit the Boss von Pea Jung

Schönes Buch das mich begeistern konnte

Kurzmeinung: Schönes Buch mit Witz, Gefühl und Spannung

Meine Meinung Bisher hatte ich noch kein Buch der Autorin gelesen, so dass ich wirklich überrascht von dieser Geschichte war. Es hatte mit Witz, Drama, Liebe und etwas Spannung genügend Abwechslung, um mich zu begeistern. Geschichte Die Geschichte hat mich mit ihrer Mischung aus Liebe, Witz und etwas Spannung absolut begeistern können. Es ist eine frische und sehr unterhaltsame Story in die man sofort reingezogen wird. Ich hatte absolut spaß beim Lesen, denn die Geschichte von Gionata und Sharon ist alles andere als langweilig. Es ist eine sehr abwechslungsreiche Geschichte, die mich genauso schmunzeln ließ wie ich mitfieberte. Die Geschichte baut sich langsam auf, trotzdem ist man sofort im Geschehen und wird ins Buch gezogen. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte, aber auch sehr gut in Sharon reinversetzen. Es ist keine übliche Geschichte über die Beziehung zwischen zwei Menschen aus zwei verschiedenen Schichten, denn hier erlebt man so einiges an Überraschungen und wird sehr gut unterhalten. Protagonisten Die Protagonisten selbst mochte ich sehr gerne, auch wenn ich zwischendurch Gionata’s Handlung nicht ganz verstand. Aber die Erklärung folgte dann recht schnell und brachte Spannung in die Geschichte. Sharon war mir mit ihrer Art sehr sympathisch und sie brachte mich oft zum schmunzeln. Beide gaben mir mit ihren Handlungen und Gesprächen absolute Unterhaltung und spaß. Man musste beide einfach gerne haben. Schreibstil Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht. Dadurch konnte ich das Buch absolut genießen und recht flott lesen. Es machte einfach spaß, die Geschichte zu verfolgen, da auch genügend Witz und Spannung vorhanden war. Diese Kombination setzte die Autorin sehr gut um. Mir ist beim Lesen gar nicht richtig aufgefallen, dass es ein Buch mit rund 400 Seiten ist, denn auf einmal war das Buch beendet. Geschrieben ist die Geschichte aus Sharon’s Sicht in der Ich Form, was einiges zur Lockerheit beitrug. Gefühl/Emotionen Für mich war es ein sehr gefühlvolles Buch, welches mich begeisterte. Ich konnte mich sehr gut reinversetzen und fühlte mit Sharon ohne Probleme mit. Auch dass genügend Witz und etwas Spannung vorhanden waren, gefiel mir sehr gut. So gab es genügend Abwechslung beim Lesen, was der Geschichte den gewissen pfiff gab. Fazit Ich war absolut begeistert von dieser Geschichte und den Protagonisten. Es ist eine schöne Mischung aus Gefühl, Liebe, Witz, Drama und Spannung. Ich konnte mich in alles gut reinversetzen und das Lesen machte mir absoluten spaß, so dass ich dieses Buch absolut weiterempfehlen kann. Da mir dieses Buch sehr gut gefiel, werde ich auch weitere Bücher der Autorin lesen.