Cover des Buches Hit the Boss (ISBN: 9783744855679)
ursula18s avatar
Rezension zu Hit the Boss von Pea Jung

Hit the Boss

von ursula18 vor 6 Jahren

ursula18s avatar
ursula18vor 6 Jahren
Als Sharon mit ihrer Freundin Laura, die sie zu einem Vorstellungsgespräch begleitet, sehr nervös wird, spricht und gestikuliert sie mit ihren Händen. Unglücklich und aus versehen verpasst sie einem Kerl einen Schlag und entschuldigt sich aber gleich. Was sie etwas später verwundert der Kerl nimmt an dem Vorstellungsgespräch auch teil, was sie nervt und er bringt sie aus dem Konzept. Sharon bekommt die Stelle aber der Typ taucht immer auf und bittet sie um ein Treffen zum essen. Leider hat Sharon sehr schlechte Erfahrung mit Männern und ihre letzte Beziehung war ein Fiasko, so dass sie sein Angebot ablehnt. Gionata bleibt aber hartnäckig und zwischen den beiden knistert es gewaltig auch als sie erfährt wer er wirklich ist, nämlich ihr neuer Boss.......................... Das Cover ist Klasse, passt zu der Story und macht neugierig. Ich habe das Buch angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Pea Jung hat mich mit ihrem neuen Buch mehr als begeistert. Obwohl Sharons Vergangenheit sehr traurig ist, weiß sie genau was sie vom Leben möchte. Ich fand sie von Anfang an sehr sympathisch. Ihre beste Freundin Laura ist ganz toll. Daniel, Sharons Zwillingsbruder ist ein netter Kerl. Gionata fand ich sexy und interessant vor allem seine Handlung, die mich in einem Moment leider dazu gebracht hat ihn zu hassen, aber nicht lange. Bernadette ist eine Bitch, sie war mir schon am Anfang der Story unsympathisch. Die Geschichte ist humorvoll, spannend und erotisch zu gleich und keine Sekunde langweilig. Die Haupt Protagonisten sind gut beschrieben und sehr gut dargestellt die neben Charaktere ebenso. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön flüssig, es liest sich sehr gut. Die Story ist gut ausgearbeitet. Es ist eine klasse Story die ich euch sehr empfehlen kann. Es ist eine 100%ige Leseempfehlung.