Peach-Pit DearS 07

Inhaltsangabe zu „DearS 07“ von Peach-Pit

Das Beziehungskarussell dreht sich munter weiter und Miu ist sich sicher: Sie spürt die Gabe und will ebenfalls Takeya als "Gebieter" haben! Hiro sieht seine Chancen bei Ren steigen und schmiedet mit Miu einen Plan. Unterdessen wird Ren "Hasenmama" und Takeya versteht die Welt nicht mehr...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1