Peach-Pit Rozen Maiden 02

Inhaltsangabe zu „Rozen Maiden 02“ von Peach-Pit

Der Einzelgänger Jun geht nicht zur Schule und verbringt die Tage abgeschottet von der Welt in seinem Zimmer. Sein Hobby ist das Bestellen seltsamer Artikel übers Internet, die er dann kurz vor der Umtauschfrist zurück sendet. Juns Einsiedlerdasein ändert sich schlagartig, als er eines Tages die mysteriöse Puppe Shinku geliefert bekommt, die plötzlich lebendig wird und ihn zu ihrem "Diener" auserwählt. Nun beginnt ein rasantes Abenteuer, in das auch seine naive Schwester Nori mit hineingezogen wird…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1