Peach-Pit Rozen Maiden 08

Inhaltsangabe zu „Rozen Maiden 08“ von Peach-Pit

Der Einzelgänger Jun bestellt eines Tages über das Internet eine mysteriöse Puppe. Diese wird plötzlich lebendig und benennt ihn zu ihrem "Diener", der ihre "Rosa Mystica" beschützen soll. Zusammen mit den anderen Rozen Maiden-Puppen stellt sie sein beschauliches Leben komplett auf den Kopf. Jun kommt langsam aus seinem Schneckenhaus heraus und traut sich schließlich wieder, nach draußen zu gehen. Das Alice-Spiel geht in die letzte Runde. Wird Jun stark genug sein, um Shinku im entscheidenden Moment retten zu können?

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1