Peach-Pit Shugo Chara! 06

Inhaltsangabe zu „Shugo Chara! 06“ von Peach-Pit

Auf der Suche nach ihrem Wunsch-Ich muss Heldin Amu mit den drei Shugo Charas Ran, Miki und Su viele Abenteuer bestehen, Geheimnisse lüften und vor allem sich selbst vertrauen. Ganz nebenbei versucht Amu mit den Guardians die böse Organisation Easter zu stoppen, die Kinderherzen ihrer Träume beraubt und damit mehr Macht gewinnen will. Die fetzige Reihe Shugo Chara! des berühmten Zeichnerduos PEACH-PIT eroberte die Herzen der Fans im Sturm und das nicht nur in Japan! Neben stylischen Outfits, magischen Verwandlungen und einer spannenden Story, ist vor allem die süße Amu der Star schlechthin.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1