Peach-Pit Shugo Chara! 10

Inhaltsangabe zu „Shugo Chara! 10“ von Peach-Pit

In den letzten drei Bänden der heißgeliebten Shojo-Reihe Shugo Chara! müssen Amu, ihre süßen Shugo Charas und die Guardians zeigen, was sie wirklich drauf haben! Werden sie es schaffen, die Seeleneier der Kinder zu beschützen und die böse Organisation Easter endgültig zu zerschlagen? Das Zeichner-Duo PEACH-PIT schafft es bis zur letzten Seite, die Leser zu begeistern und mit stylischem Artwork zu faszinieren. Magische Verwandlungen, putzige Shugo Charas und eine hinreißende Amu Hinamori - genau das wollen die jungen Mangafans von heute!

— NussCookie

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese