Peach-Pit Shugo Chara! 12

Inhaltsangabe zu „Shugo Chara! 12“ von Peach-Pit

Der letzte Band der Erfolgsserie Shugo Chara! wartet nicht nur mit einem grandiosen Finale auf, sondern bietet auch einen extra dicken Bonusteil! Die kleine Amu findet endlich ihr langersehntes Wunsch-Ich und die vielen Abenteuer haben sie eng mit ihren Freunden zusammengeschweißt. Shugo Chara! beweist, dass man mit Vertrauen zu sich selbst, guten Freunden und Mut alles erreichen kann, was man sich wünscht! Das Zeichner-Duo PEACH-PIT hat diese bezaubernde Serie mit viel Gefühl zu Ende gebracht und die beiden Künstlerinnen wissen ganz genau, wie Mädchenherzen zu begeistern sind. Das nun ebenfalls erhältliche Artbook Shugo Chara! ILLUSTRATIONS wird für entzückte und rundum glückliche Mangafans sorgen!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution