Peach-Pit Shugo Chara!. Bd.11

Inhaltsangabe zu „Shugo Chara!. Bd.11“ von Peach-Pit

In den letzten drei Bänden der heißgeliebten Shojo-Reihe Shugo Chara! müssen Amu, ihre süßen Shugo Charas und die Guardians zeigen, was sie wirklich drauf haben! Werden sie es schaffen, die Seeleneier der Kinder zu beschützen und die böse Organisation Easter endgültig zu zerschlagen? Das Zeichner-Duo PEACH-PIT schafft es bis zur letzten Seite, die Leser zu begeistern und mit stylischem Artwork zu faszinieren. Magische Verwandlungen, putzige Shugo Charas und eine hinreißende Amu Hinamori - genau das wollen die jungen Mangafans von heute!

♥♥♥

— NussCookie

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Hochwertige Graphic Novel, die in keinem Bücherregal fehlen sollte!!

Kikis_Bücherkiste

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3