Shugo Chara!. Bd.2

von Peach-Pit
Shugo Chara!. Bd.2

Saphira1415s avatar

Erfrischend und lustig. Peach-Pit haben ein super Manga geschrieben/gemalt.

NussCookies avatar

Da konnte ich einfach nicht anders und musste Band 2 gleich hinterher lesen ;). Mein Lieblingsanime wird nun auch zu meinem Lieblingsmanga!!

Inhaltsangabe zu "Shugo Chara!. Bd.2"

Die Seiyo-Grundschule ist sich einig: Die lässige Amu ist nicht nur äußerst cool, sondern hat auch noch alles, wovon andere nur träumen! In Wirklichkeit ist sie jedoch ziemlich schüchtern, nur hat Amu nicht den Mut so zu sein, wie sie wirklich ist. Doch eines Morgens erwartet sie eine „magische“ Überraschung in ihrem Bett und von da an wird nichts in Amus Leben so bleiben, wie es war. Kleine Schutzengelchen –oder eher Teufelchen- wirbeln plötzlich Amus Alltag durcheinander und stellen alles und noch mehr auf den Kopf! Das schicke Artwork und die witzig-charmante Story des berühmten Zeichnerduos PEACH-PIT lassen keine Wünsche offen.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:17.08.2009