Peach-Pit Shugo Chara!. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Shugo Chara!. Bd.3“ von Peach-Pit

Man muss schon mehr als außergewöhnlich sein, um überhaupt ein Shugo Chara zu haben und die stylische Amu hat gleich drei der quirligen Geschöpfe an ihrer Seite. Und jetzt soll sie auch noch zum „Joker“ werden und magische „X-Eier“ jagen? Was genau das heißen soll, weiß Amu auch noch nicht und versucht zuallererst einmal die kleinen Schutzengelchen in Schach zu halten. Schickes Artwork und eine lebhaft-witzige Story bezeugen das brillante Talent des Zeichnerduos PEACH-PIT und Shugo Chara! hat in Japan sogar einen begehrten Preis gewonnen!

Verrückt, lustiger Mange, der auch ab den dritten Band, nicht schwächer wird. Ich liebe Amu und die Abenteuer mit ihren Shugo Charas.

— Saphira1415

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1