Peach-Pit Shugo Chara!. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Shugo Chara!. Bd.4“ von Peach-Pit

Man muss schon mehr als außergewöhnlich sein, um überhaupt ein Shugo Chara zu haben und die stylische Amu hat gleich drei der quirligen Geschöpfe an ihrer Seite. Und jetzt soll sie auch noch zum „Joker“ werden und magische „X-Eier“ jagen? Was genau das heißen soll, weiß Amu auch noch nicht und versucht zuallererst einmal die kleinen Schutzengelchen in Schach zu halten. Schickes Artwork und eine lebhaft-witzige Story bezeugen das brillante Talent des Zeichnerduos PEACH-PIT und Shugo Chara! hat in Japan sogar einen begehrten Preis gewonnen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3