Peach-Pit Shugo Chara!. Bd.9

Inhaltsangabe zu „Shugo Chara!. Bd.9“ von Peach-Pit

In den letzten drei Bänden der heißgeliebten Shojo-Reihe Shugo Chara! müssen Amu, ihre süßen Shugo Charas und die Guardians zeigen, was sie wirklich drauf haben! Werden sie es schaffen, die Seeleneier der Kinder zu beschützen und die böse Organisation Easter endgültig zu zerschlagen? Das Zeichner-Duo PEACH-PIT schafft es bis zur letzten Seite, die Leser zu begeistern und mit stylischem Artwork zu faszinieren. Magische Verwandlungen, putzige Shugo Charas und eine hinreißende Amu Hinamori - genau das wollen die jungen Mangafans von heute!

So schööööön dieser Band *___* ♥♥♥

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum