Pearl Blakes Surrender To Me (Darius & Opal 1)

Inhaltsangabe zu „Surrender To Me (Darius & Opal 1)“ von Pearl Blakes

Als Darius überraschend die Tochter seines Erzfeindes in die Hände fällt, kann er sein Glück kaum fassen. Endlich hat er ein Druckmittel, um sich den Drogenbaron und Waffenschmuggler vom Hals zu halten. Das Opal dazu noch kurvig und sexy ist, ist ein Bonus, gegen den er absolut nichts einzuwenden hat. Leider will sich die Schöne so gar nicht zähmen lassen. Doch Darius ist noch nie vor einer Herausforderung zurück geschreckt. Nichts wäre Opal lieber, als endlich aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen, doch als eine unüberlegte Handlung dazu führt, dass sie vom Erzfeind ihres Vaters entführt wird, wünscht sie sich genau diesen goldenen Käfig zurück. Alles ist besser, als der dunklen Sehnsucht nachzugeben, die ihr Entführer in ihr weckt. Unter keinen Umständen darf sie sich von ihm brechen lassen. Wenn doch nur ihr Körper nicht jedes Mal in Flammen aufgehen würde, sobald Darius sie berührt. Eine düstere und erotische Geschichte für Leser 18+ Dark Erotic Romance Explizite Szenen 18+ Unterwerfung Gewalt Deutliche Sprache Darius & Opal Band 1 Surrender To Me Band 2 Obey me (erscheint Spätsommer 2017) Band 3 Come Back To Me (erscheint Herbst/Winter 2017)
  • Toller Start

Surrender To Me (Darius & Opal 1)

MissBille

19. April 2017 um 15:22

Das Cover ist heiß und verrät einem sofort das Genre!Der Klappentext verrät von beiden Seiten um was es geht!Die naive und verwöhnte Tochter Opal will raus aus ihrem Familiengefängnis. Der sexy und harte Darius will sich seinen Erzfeind vom Hals halten. Was passiert, wenn genau diese beiden aufeinander treffen? Die Protagonisten sind unterschiedlicher, wie sie nicht sein können und vermutlich ziehen sie sich genau deswegen an. Aber nicht übertrieben sondern authentisch. So kommen sie auch rüber. Dazu sind sie auf ihre Art und Weise sympathisch.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Der Leser taucht ab der ersten Seite in die Geschichte und kann aufgrund der steigenden Spannung nicht aufhören zu lesen. Bildlich vorstellen kann man sich sowohl die Protagonisten, als auch die Szenen und Schauplätze.Dieser Dark Romance Roman hat alles, was das Leserherz begehrt: viel Drama, viel Erotik und natürlich viel Liebe! Der Leser kann dabei die einzelnen Elemente mitfühlen.Während ich nun sehnsüchtig auf den zweiten Teil warte, kann ich euch diesen hier nur empfehlen!