Pearl S. Buck Die Frauen des Hauses Wu, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Die Frauen des Hauses Wu, 1 DVD“ von Pearl S. Buck

1938. Madame Wu ist gerade vierzig geworden und will die Unterdrückung durch ihren Mann nicht länger hinnehmen. Den traditionellen Sitten zum Trotz sorgt sie dafür, dass ein junges Bauernmädchen als Lord Wus Konkubine einzieht. Madame Wu genießt ihre Freiheit und nimmt mit ihrem Sohn Englischunterricht bei dem Missionar Bruder Andre. Doch während sie sich in den Fremden verliebt, drohen sowohl ihr Haushalt wie das ganze Land unterzugehen.

Die Herzen der Männer

MrsAmy