Peat Oberon Kreatives Schmieden

Inhaltsangabe zu „Kreatives Schmieden“ von Peat Oberon

Die Schmiedekunst ist ein altes, nützliches Handwerk, das eine Renaissance erlebt. Denn mit der richtigen Ausstattung ist das Selberschmieden überraschend einfach. Peat Oberon führt in die Geheimnisse seiner Kunst ein:
Welche Werkzeuge brauche ich? Wie sollte meine Werkstatt aussehen? Welches Material lässt sich bearbeiten?
Wie hämmere und drehe ich Ornamente für Hof, Haus und
Garten? In übersichtlichen Schrittfür-Schritt-Bildern und vielen persönlichen Tipps ist dieses Buch sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse