Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben, ich starte hiermit meine erste Leserunde auf Lovelybooks zu meinem Kinderbuch "Auf und weg!" und freue mich auf eure Fragen, Kommentare und Anregungen. Das Kinderbuch beschäftigt sich mit dem sensiblen Thema der Trennung der Eltern und ist als kleiner Mutmacher und Tröster gedacht.

Ich stelle euch hier einmal kurz den Inhalt vor:

Emmas Papa hat die Familie verlassen. Und Auf und weg! sind dann auch Emma und ihr lebendig gewordenes Stoffpferd Floh. Im Räuberwald sind die beiden gelandet. Doch während Floh hier nach Emmas Papa sucht und zusätzlich noch gerne einen Schatz finden würde, sucht Emma aus einem ganz anderen Grund den Schutz des Waldes auf. Sie versteckt sich dort, denn sie ist sicher, dass auch ihre Mama sie verlassen wird. Da haut sie lieber selbst ab.
Unheimlich wird es, als sie merken, dass sie nicht die Einzigen sind, die sich im Räuberwald herumtreiben …

Ich stelle 10 Bücher zur Verfügung (wahlweise als Epub- oder Mobi-Datei oder als Taschenbuch). Die Bücher werden nach der Bewerbungsphase (27.01.) verlost. Die Leserunde kann dann kurz darauf starten.

Gerne könnt ihr euch vorher eine Leseprobe anschauen, entweder bei Amazon oder auf meiner Website

Ich hoffe, ich habe bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt und freue mich auf eure Bewerbungen und unseren gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße

Pebby

Autor: Pebby Art
Buch: Auf und weg!

Floh

Beitrag einblenden

Da bewerbe ich mich gerne für ein Taschenbuch, für mich und meine Tochter (6 Monate), jedoch hauptsächlich für mein "Tageskind" 6 Jahre. Gerne lesen wir gemeinsam Kinderbücher und meine Tochter lauscht unseren Stimmen.

xDropsyx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich hiermit auch für ein Taschenbuch bewerben. Das Thema Trennung der Eltern ist immer sehr schwer und ich bin in meinem Beruf oft damit konfrontiert...Somit bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten um dieses Thema mit betroffenen Kindern besprechen zu können. Ein Buch kann Kinder so sehr verzaubern und ihnen so ein empfindliches Thema näher zu bringen. Ich bin sehr gespannt, ob Emma ihr Vertrauen in die Eltern wieder findet.

@xDropsyx

Liebe Dragonia, über eine Bastelanleitung und Bilder würde ich mich sehr freuen! Ich sehe mich schon mit meiner kleinen Tochter zusammen am Basteltisch:). LG

xDropsyx

@PebbyArt

wenn ich es fertig habe werde ich sie dir sehr gerne schicken mit den Fotos...Ich liebe es auch zu basteln, man kann aus einfachen kleinen Dingen so viel machen. Wenn man dann noch die strahlenden Kinderaugen sieht, die sich so über ihr eigenes Werk freuen, ist das die Mühe wert.

@xDropsyx

Genau, und man hat etwas Schönes zusammen gemacht:). LG

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

Shadowgirl

Leserunde

Ich habe das Buch heute endlich in einem Rutsch durchgelesen :-) Ich war begeistert! Besonders Floh/Heinz/Champ hat es mir angetan. Und erst die Zeichnungen von ihm! Klasse! Darauf kommt er so richtig frech und pfiffig rüber - einfach perfekt!

Ich muss jetzt leider ins Bett verschwinden, weil morgen das Büro nochmal ruft *seufz* Aber morgen gibt es dann eine Rezi von mir :-)

Hierzu auch gleich noch eine Frage: Darf ich für die Rezension auf meinem Blog das Cover verwenden? :-)

Leserunde
@Shadowgirl

Hallo Shadowgirl, wow, ich bin ebenso begeistert von deiner Kurzinfo:). Die sprüht ja gerade so vor Emotionen und Leben! Freue mich sehr.
Und gerne darfst du das Cover für dein Blog verwenden. Ganz viele liebe Grüße - und bald ist Freitag Mittag => Wochenende!!!! Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes mit viel Sonnenschein!

Shadowgirl

Rezensionen

Nachdem ich dann doch noch mal wieder krank wurde *g*
Hier doch endlich die Rezension ;-)