Alle Bewerbungen

Hallo liebe LovelyBooks-Leser/innen, Mamas, Papas oder sonst wie mit Kindern und / oder Kinderbüchern Beschäftigte!

Es ist mal wieder so weit: Stoffesel Klausmüller startet eine Leserunde und macht sich auf den Weg zu euch, um euch an seinem zweiten Abenteuer teilhaben zu lassen. Hierzu verlose ich 10 eBooks mit dem kleinen, frechen Esel.
Wer Lust hat, Klausmüller bei seiner Verbrecherjagd zu begleiten, der darf sich gerne bis zum 07. August bewerben. Danach wird gelost und - schwupp - schmeißt Klausmüller sich auf euren Reader und nimmt euch mit auf Abenteuerreise.

Damit du schon mal erfährst, was dich in dem zweiten Band von Klausmüller erwartet, gibt es hier ein paar Infos zum Inhalt:

Klausmüller, der lebendige, kleine Stoffesel, begibt sich in seinem zweiten Abenteuer zusammen mit der zwölfjährigen Klara und dem vierzehn Jahre alten Joey auf die Suche nach den Verbrechern, die die alte Frau Greismann ausgeraubt haben.
Fast scheint es, als sei die Verbrecherjagd erfolgreich, als plötzlich eine Erpressernachricht auftaucht. Esel Klausmüller startet noch einmal durch und eine abenteuerliche Verfolgungsjagd beginnt. Dabei erhält er nicht nur von Klara und Joey Unterstützung, sondern ebenso von der etwas durchgeknallten Frau Greismann und ihrer ungestümen Hündin Tessa, deren schlabberige Hundezunge viel zu oft durch Klausmüllers Fell schleckt.
Ein Abenteuerspaß für alle, die sich gerne auf die humorvollen Verrücktheiten eines lebendigen Stoffesels und einer alten Dame einlassen.

Die Lesealterempfehlung liegt bei 10 Jahren und älter.

Weitere Infos zum Buch und eine Leseprobe findet ihr auf www.pebbyart.blogspot.de.

Ich freue mich auf euch und eure Bewerbungen. Schildert darin doch kurz, warum ihr mitmacht. Hat die Inhaltsangabe euer Interesse geweckt? Spricht euch das Cover an? Oder ist es einfach mal wieder Zeit für ein schönes Kinderbuch?
Ich bin schon gespannt auf eure Bewerbungen und wünsche euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Pebby Art

Autor: Pebby Art
Buch: Klausmüller - Ein Esel auf Verbrecherjagd

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für meinen Sohn Nico. Er wird zwar erst im September 9 Jahre alt, ist aber schon ein geübter Leser. Vor allem Detektivgeschichten mag er total gerne. Er würde das Buch sehr gerne lesen, diese Reihe kennen wir bisher noch nicht.

@YH110BY

Lieben Dank für deine Bewerbung! Das freut mich und du schwimmst bisher alleine im Bewerbungstopf (sind doch schon mal gute Aussichten;)). Viele Grüße - auch an deinen Sohn, Pebby

vor 3 Monaten

Der Anfang: "Eine seltsame Begegnung" - "Serientäter?"
@YH110BY

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich freue mich auch sehr über Nachzügler, die mir ein Feedback geben. Und Aida - na, das hört sich ja gut an! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und spannenden Urlaub! Und dass ihr über Klausmüller lachen musstet, das freut mich natürlich auch☺
Viele liebe Grüße, natürlich auch an Nico!
Pebby

vor 3 Monaten

Die Mitte: "Erste Spuren" - "Eine misslungene Übergabe"
Beitrag einblenden

Der zweite Abschnitt war lustig, aber auch sehr spannend. Nico und mir hat er total gut gefallen. Wir mussten sehr oft lachen, waren aber auch gefesselt.

Der Schluss: "Die Verfolgung" - Ende
Beitrag einblenden

Wir haben am Wochenende auch endlich das Buch fertig gelesen! Nico und mir hat es richtig gut gefallen! Er musste am Ende oft lachen und fand es auch richtig spannend! Tolle Figur, die Oma Greismann! Und wie sie dann noch Klausmüller zum Schluß fragt, warum er eigentlich sprechen kann, zum Schießen!

Rezensionen

Vielen Dank für das tolle ebook! Es hat uns total gut gefallen! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Pebby-Art/Klausm%C3%BCller-Ein-Esel-auf-Verbrecherjagd-1159315785-w/rezension/1491321412/ und nochmals Sorry für die Verspätung!

@YH110BY

Vielen lieben Dank für deine Rezi! Ich freue mich sehr und viele Grüße an Nico! Klausmüller freut sich natürlich, einen neuen Fan gefunden zu haben!
Verraten möchte ich hier auch schon mal dir und allen anderen dieser Leserunde, dass Klausmüller bald wieder ein paar schöne Artikel verlosen wird (natürlich alles einmalige Produkte mit seinem Abbild drauf☺).
Wer nichts verpassen möchte, kann am besten meinen Newsletter abonnieren (auf meiner Seite www.pebbyart.blogspot.de kann man sich anmelden). Oder aber ihr folgt mir auf Facebook.
Und noch eine Neuigkeit möchte ich ankündigen (ihr seid die ersten, die es erfahren): Mein Roman im Erwachsenenbereich ist so gut wie fertig, was bedeutet: "Klausmüller der Vierte" wird in Kürze über die Tastatur in den PC fließen😁!
Und für alle, die es nicht wussten: Mich gibt es auch für den Erwachsenenbereich. Bisher habe ich dort zwei Bücher unter dem Pseudonym "Jamie Craft" herausgebracht. Also, wer jetzt neugierig geworden ist, darf gerne ...
Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Pebby

AnneMayaJannika

Rezensionen

Auch schließe mich an. Das Buch haben wir ja schon ein wenig länger durch, aber Mama schafft es nicht immer zu schreiben.

Vielen Dank, das wir am zweiten Abenteuer teilhaben durften, es hat Spaß gemacht den Beginn der Freundschaft von Klara, Joey und Frau Greismann zu erleben. Und auch die erste Liebe von Klausmüller.

@AnneMayaJannika

Ui, zwei Rezis an einem Tag:). Auch dir vielen Dank! Und liebe Grüße!