Alle Bewerbungen

Hallo liebe LovelyBooks-Leserinnen und -Leser!

Er ist wieder da! Ganz frisch auf den Markt gehüpft ist der neue Klausmüller-Band und ich möchte euch gerne zu einer Leserunde einladen.

Hierzu verlose ich
8 eBooks (Mobi oder Epub) des neuen Klausmüller-Abenteuers "Klausmüller – Ein Esel hebt ab“.
Es ist der vierte Band, in dem der lebendig gewordene Stoffesel Klausmüller sich mal wieder mit Wortwitz und Energie an die Aufgabe eines neuen Abenteuers heranmacht. Wenn ihr Interesse habt mitzulesen, dann bewerbt euch doch bitte bis zum 21.07.18 hier.
Die Lesealterempfehlung für Kinder liegt bei ab zehn Jahren. Nach oben hin gibt es bzgl. des Alters keine Beschränkung. Ihr könnt die Geschichte also auch gerne eurem nicht mehr ganz sehtauglichen Großvater vorlesen;).

Um euch einen kleinen Einblick in den Inhalt des Buches zu gewähren, kommt hier der Klappentext:

In einer kleinen Kapelle ist Geld aus dem Opferstock gestohlen worden. Sofort starten der ziemlich lebendige Stoffesel Klausmüller, die dreizehnjährige Klara und ihr Freund Joey mit den Ermittlungen. Sie brauchen nicht lange, und sie haben einen Verdächtigen.
Doch ist der eher schüchtern wirkende Kevin wirklich der Täter? Was haben die beiden Mädels aus Joeys Jahrgangsstufe damit zu tun? Und was heckt Oma Greismann da wieder aus?
Turbulent und mit viel Wortwitz kommen wie immer sowohl Klausmüller als auch Oma Greismann daher.

Eine Leseprobe findet ihr auf Amazon (auf 'Blick ins Buch' klicken) oder auf meiner Website www.pebbyart.blogspot.de. Wer keine Neuigkeiten von Klausmüller verpassen möchte, kann dort auch den Newsletter des Esels abonnieren.

Liebe Leserin, lieber Leser, ich hoffe, ich konnte dich ein wenig neugierig machen und freue mich auf deine Bewerbung. Teile mir gerne bereits bei der Bewerbung mit, ob du eine Epub- oder eine Mobi-Datei benötigst.

Viele liebe Grüße
Pebby Art

Autor: Pebby Art
Buch: Klausmüller - Ein Esel hebt ab
1 Foto

StMoonlight

Alle Bewerbungen

Ich musste bereits beim Klappentext schmunzeln, denn ein lebendiger Plüschesel erinnert mich stark an ein Pen & Paperrollenspiel (Plüsch, Power, Plunder), in dem die Plüschtiere tolle Abenteuer erleben. ;-)

[.mobi]

danielamariaursula

Alle Bewerbungen

Cool, meine Kinder mögen Klausmüller und lesen nun auch selber ebooks! Wir bräuchten Mobi, die Mädels sind 11 und 9 (seit heute). Wir sind gespannt auf neue Abenteuer, zu letzt haben wir letztes Jahr von ihm gelesen!

Der Schluss: Der Esel im Wald - Die Nonnen-Gespenster-Kapelle
@Jashrin

Liebe Jashrin,
vielen lieben Dank für deine Rezension! Ich freue mich sehr, dass dir Klausmüller wieder gut gefallen hat! Und jetzt hat er auch auf Amazon wieder 5 Sternchen dazubekommen. Wie schön😄
Und ganz lieben Dank auch fürs Daumendrücken!!
Liebe Grüße
Pebby

vor 1 Monat

Die Mitte: In der Kirche - Das Erste Gebot. Oder war es das Zweite ...?

so etwas spät aber.....die Nummer in der Kirche...wow, da war klaus müller aber auf zack. woher kennt er sich so aus?
und Frau Greismann, das war ganz schön schlau, Kevin Klausmüller mit zu geben. Das ist echte Spionage.

Der Schluss: Der Esel im Wald - Die Nonnen-Gespenster-Kapelle

Viel Aufregung und viel Action. Da wird man fast atemlos. :o) Das mit dem Rollator fand ich klasse. Die Mädels fand ich ganz schön bedrohlich und rotzig. hätte mir noch gewünscht ein bischen mehr über die Mädchen und Kevin zu erfahren. Der ist am Ende ein bischen unter gegangen.Für unser Traumpaar gab es ja ein HappyEnd, so zu sagen. :o)

Rezensionen

Rezension kommt, denke ich, morgen. Bin allgemein ein bischen spät, bin aber seit geraumer Zeit seltener auf loovlybooks und hab arge Probleme mich wieder zurecht zu finden. Hab einfach nicht mehr hierher gefunden. Aber die Seite hier bekommt jetzt erstmal ein Lesezeichen. Sicher ist sicher. liebe Grüße

@ciss

Hallo ciss, lieben Dank für deine Beiträge:). Ich freue mich auch über spätere Reaktionen. LG Pebby

Little_Miss_Julia

vor 4 Wochen

Rezensionen

Hab sie auch auf Amazon veröffentlicht :)

vor 4 Wochen

@Little_Miss_Julia

Vielen lieben Dank für deine Rezension! Freue mich total, dass dir der Esel wieder gut gefallen hat!
Und tausend Dank auch, dass du die Rezi auch auf Amazon veröffentlicht hast. Das ist für mich besonders wichtig - und für den Esel natürlich auch;).
Und vielleicht wird er irgendwann ja auch noch ein neues Abenteuer erleben - man weiß ja nie, was dem so einfällt😉