Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe LovelyBooks-Leserinnen und -Leser!

Er ist wieder da! Ganz frisch auf den Markt gehüpft ist der neue Klausmüller-Band und ich möchte euch gerne zu einer Leserunde einladen.

Hierzu verlose ich
8 eBooks (Mobi oder Epub) des neuen Klausmüller-Abenteuers "Klausmüller – Ein Esel hebt ab“.
Es ist der vierte Band, in dem der lebendig gewordene Stoffesel Klausmüller sich mal wieder mit Wortwitz und Energie an die Aufgabe eines neuen Abenteuers heranmacht. Wenn ihr Interesse habt mitzulesen, dann bewerbt euch doch bitte bis zum 21.07.18 hier.
Die Lesealterempfehlung für Kinder liegt bei ab zehn Jahren. Nach oben hin gibt es bzgl. des Alters keine Beschränkung. Ihr könnt die Geschichte also auch gerne eurem nicht mehr ganz sehtauglichen Großvater vorlesen;).

Um euch einen kleinen Einblick in den Inhalt des Buches zu gewähren, kommt hier der Klappentext:

In einer kleinen Kapelle ist Geld aus dem Opferstock gestohlen worden. Sofort starten der ziemlich lebendige Stoffesel Klausmüller, die dreizehnjährige Klara und ihr Freund Joey mit den Ermittlungen. Sie brauchen nicht lange, und sie haben einen Verdächtigen.
Doch ist der eher schüchtern wirkende Kevin wirklich der Täter? Was haben die beiden Mädels aus Joeys Jahrgangsstufe damit zu tun? Und was heckt Oma Greismann da wieder aus?
Turbulent und mit viel Wortwitz kommen wie immer sowohl Klausmüller als auch Oma Greismann daher.

Eine Leseprobe findet ihr auf Amazon (auf 'Blick ins Buch' klicken) oder auf meiner Website www.pebbyart.blogspot.de. Wer keine Neuigkeiten von Klausmüller verpassen möchte, kann dort auch den Newsletter des Esels abonnieren.

Liebe Leserin, lieber Leser, ich hoffe, ich konnte dich ein wenig neugierig machen und freue mich auf deine Bewerbung. Teile mir gerne bereits bei der Bewerbung mit, ob du eine Epub- oder eine Mobi-Datei benötigst.

Viele liebe Grüße
Pebby Art

Autor: Pebby Art
Buch: Klausmüller - Ein Esel hebt ab
1 Foto

StMoonlight

Alle Bewerbungen

Ich musste bereits beim Klappentext schmunzeln, denn ein lebendiger Plüschesel erinnert mich stark an ein Pen & Paperrollenspiel (Plüsch, Power, Plunder), in dem die Plüschtiere tolle Abenteuer erleben. ;-)

[.mobi]

danielamariaursula

Alle Bewerbungen

Cool, meine Kinder mögen Klausmüller und lesen nun auch selber ebooks! Wir bräuchten Mobi, die Mädels sind 11 und 9 (seit heute). Wir sind gespannt auf neue Abenteuer, zu letzt haben wir letztes Jahr von ihm gelesen!

@ciss

Hallo ciss, lieben Dank für deine Beiträge:). Ich freue mich auch über spätere Reaktionen. LG Pebby

Little_Miss_Julia

Rezensionen

Hab sie auch auf Amazon veröffentlicht :)

@Little_Miss_Julia

Vielen lieben Dank für deine Rezension! Freue mich total, dass dir der Esel wieder gut gefallen hat!
Und tausend Dank auch, dass du die Rezi auch auf Amazon veröffentlicht hast. Das ist für mich besonders wichtig - und für den Esel natürlich auch;).
Und vielleicht wird er irgendwann ja auch noch ein neues Abenteuer erleben - man weiß ja nie, was dem so einfällt😉

Areti

Rezensionen

Ohje, ich habe irgendwie total vergessen meine Rezension einzustellen.

Hier sind nun die Links:

Und natürlich auf Thalia.

@Areti

Vielen lieben Dank für deine Rezension!
Viele Grüße von Klausmüller, der sich sehr über deine Bewertung freut😊

Areti

@PebbyArt

Sehr gerne.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es erst so spät kam. 😔

@Areti

Das macht nichts. Ist alles okay😊