Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe LovelyBooks-Leser/innen, Mamas, Papas oder sonst wie mit Kindern und / oder Kinderbüchern Beschäftigte!

Stoffesel Klausmüller aus meinem neuen Taschenbuch „Klausmüller – Ein Esel sucht ein Pferd“ ist bereit: Er möchte sich auf die Reise zu dir machen, um sich von dir durchchecken zu lassen. Dazu verlose ich 10 Taschenbücher. Wer gerne miterleben möchte, wie ein lebendig gewordener Stoffesel mit durchgeknallter Sonnenbrille zusammen mit den Kids Klara und Joey Pferdedieben auf die Spur kommt, der darf sich gerne bis zum 15. Oktober melden. Klausmüller begibt sich dann in ein Postauto und freut sich auf ein paar unterhaltsame Stunden mit dir.

Damit du schon mal erfährst, was Klausmüller zu bieten hat, gibt es hier ein paar Infos zum Inhalt:
Klara ist entsetzt: Sie soll ihre Ferien zusammen mit ihren Eltern bei Großtante Agnes verbringen. Wie langweilig! Dabei hatten ihre Eltern ihr einen Mallorca-Urlaub versprochen.
Doch dann entwickelt sich alles anders als erwartet:
Klaras Herz macht Hüpfer, als sie entdeckt, dass ihre Großtante Pferde hat und dann ist da auch noch dieser coole Junge namens Joey. Doch was Klaras Ferien völlig durcheinanderbringt, ist ihr Stoffesel, der plötzlich mit ihr redet und auch sonst sehr lebendig ist.
Nun scheinen die Ferien doch noch zu einem amüsanten und schönen Urlaub zu werden, wäre da nicht eines Tages ein Pferd zu wenig auf der Weide: Favorit ist verschwunden und das Abenteuer nimmt seinen Lauf – und dann entdeckt Klausmüller auch noch eine magische Brille …

Ein Buch für alle, die sich gerne von frechen Stofftieren in ein Abenteuer ziehen lassen.
Die Lesealterempfehlung liegt bei ab acht Jahren.

Weitere Infos zum Buch und eine Leseprobe findet ihr auf meinem Blog: www.pebbyart.blogspot.de. Schaut einfach mal rein.

Ich freue mich auf euch und eure Bewerbungen. Schildert mir darin doch kurz, warum ihr mitmacht. Hat die Inhaltsangabe euer Interesse geweckt? Spricht euch das Cover an? Oder ist einfach mal wieder Zeit für ein schönes Kinderbuch?
Ich bin schon gespannt auf eure Bewerbungen und wünsche euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Pebby Art

Autor: Pebby Art
Buch: Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd
1 Foto

Taluzi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine beiden Jungs sind 8 und 10 Jahre. Wir würden gerne mitlesen. Mein 8jähriger liebt alles Kuscheltiere und wechselt ja nach Bedarf. Mein 10jähriger liebt nur einen einzigen Teddybär, den heiß und innig.

SchwarzeRose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir würden auch gerne wieder mit lesen. Wir fanden schon deine ersten Bücher super toll. Meine Tochter Joana ist 8 und mein Sohn Steven ist 10. Wir lieben Kinderbücher und lesen sie gern. Das Cover sieht wunderschön aus, und würden gerne wissen wie die Geschichte anfängt und endet. Hüpfen in den Lostopf und hoffen auf unsere Glücksfee Lg von Steven, SchwarzeRose & Joana

Der Anfang: Seite 7 - 68
Beitrag einblenden

okay, wir sind durch den ersten Abschnitt durch. Ich finds ja ganz süß, aber die richtige Begeisterung ist bei meinem Kind noch nicht ausgebrochen. Am Anfang fand sie es noch ganz lustig, hin und wieder sind mittlerweile auch mal Stellen drin, wo sie lacht, aber ich glaube so richtig erreicht die Geschichte sie nicht. Mal gucken wie es weitergeht...

Die Mitte: Seite 69 - 152
Beitrag einblenden

Meine Tochter hat gesagt, jetzt gefällt ihr das Buch, denn jetzt wird es spannend. Favorit ist weg und Klara, Joey und Klausmüller spielen Detektive. Klausmüller stellt ja jede Menge Unsinn an, aber ich finde ihn echt süß ! Egon finden wir auch bisschen komisch. Ob er was mit dem Verschwinden zu tun hat ?

Die Mitte: Seite 69 - 152
@katze-kitty

Hallo katze-kitty, ja, Egon ist schon ein merkwürdiger Kauz;). Gruß an deine Tochter und viel Spaß noch mit Klausmüller.

Der Schluss: Seite 153 - 206

So, besser spät als nie. Hier kommt dann auch unsere Rezi:

Danke für das ebook !!

Der Schluss: Seite 153 - 206
@katze-kitty

Hallo katze-kitty, lieben Dank für die Rezi. Viele Grüße, Pebby Art

ciss

vor 2 Jahren

hallo ihr! bin ich zu spät?
naja, auf alle fälle hier und anderswo meine rezi:
und danke fürs buch. das hat wirklich spaß gemacht.

ciss

vor 2 Jahren

huch ich lgeub das war hier die falsche leserunde.