Alle Bewerbungen

Hallo liebe LovelyBooks-Leser/innen, Mamas, Papas oder sonst wie mit Kindern und / oder Kinderbüchern Beschäftigte!

Stoffesel Klausmüller aus dem Kinderbuch „Klausmüller – Ein Esel sucht ein Pferd“ möchte sich mal wieder auf die Reise zu euch machen. In dieser Leserunde verschenke ich 5 signierte Taschenbücher und 10 eBooks
Wer gerne miterleben möchte, wie ein lebendig gewordener Stoffesel mit durchgeknallter Sonnenbrille zusammen mit den Kids Klara und Joey Pferdedieben auf die Spur kommt, der darf sich gerne bis zum 11. April melden. Klausmüller begibt sich dann in ein Postauto oder beamt sich in euren virtuellen Postkasten und freut sich auf ein paar unterhaltsame Stunden mit euch.
Bitte lasst mich doch in eurer Bewerbung wissen, ob ihr gerne ein Taschenbuch oder ein eBook haben möchtet.

Damit ihr schon mal erfahrt, was Klausmüller zu bieten hat, gibt es hier ein paar Infos zum Inhalt:
Klara ist entsetzt: Sie soll ihre Ferien zusammen mit ihren Eltern bei Großtante Agnes verbringen. Wie langweilig! Dabei hatten ihre Eltern ihr einen Mallorca-Urlaub versprochen.
Doch dann entwickelt sich alles anders als erwartet:
Klaras Herz macht Hüpfer, als sie entdeckt, dass ihre Großtante Pferde hat und dann ist da auch noch dieser coole Junge namens Joey. Doch was Klaras Ferien völlig durcheinanderbringt, ist ihr Stoffesel, der plötzlich mit ihr redet und auch sonst sehr lebendig ist.
Nun scheinen die Ferien doch noch zu einem amüsanten und schönen Urlaub zu werden, wäre da nicht eines Tages ein Pferd zu wenig auf der Weide: Favorit ist verschwunden und das Abenteuer nimmt seinen Lauf – und dann entdeckt Klausmüller auch noch eine magische Brille …

Ein Buch für alle, die sich gerne von frechen Stofftieren in ein Abenteuer ziehen lassen.
Die Lesealterempfehlung liegt bei ab acht Jahren.

"Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd" ist der erste Band einer Reihe. Es gibt bereits den zweiten Band "Klausmüller - Ein Esel auf Verbrecherjagd". Das dritte Abenteuer des kleinen Esels wird gerade geschrieben.

Weitere Infos zum Buch und eine Leseprobe findet ihr auf meinem Blog: www.pebbyart.blogspot.de. Schaut einfach mal rein.

Ich freue mich auf euch und eure Bewerbungen. Schildert mir darin doch kurz, warum ihr mitmacht. Hat die Inhaltsangabe euer Interesse geweckt? Spricht euch das Cover an? Oder ist einfach mal wieder Zeit für ein schönes Kinderbuch?
Ich bin schon gespannt auf eure Bewerbungen und wünsche euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße

anke3006

Hab gleich mal bei der Kinderbuch-Challenge Werbung gemacht 😉

lehmas

Alle Bewerbungen

Wir möchten uns gerne für ein ebook bewerben. Ins Auge gestochen ist gleich der auffällige Eselsname "Klausmüller" und als ich in der Inhaltsangabe von einem sprechenden Stofftier gelesen habe, war ich gleich überzeugt. Ich glaube jedes Kind wünscht sich ein sprechendes Stofftier zum Freund, dass rund um die Uhr bei ihm sein kann und dem es alle Sorgen anvertrauen kann.
Das Cover sieht sehr witzig aus und auch die Inhaltsangabe verspricht eine humorvolle Unterhaltung. Wir (mein Sohn und ich) wären gerne dabei :)

danielamariaursula schreibt:
Ach, ich habe festgestellt, daß unser Blognerd, Dein schönes Buch auch auf Facebook beworben hat: https://www.facebook.com/nichtohnebuch/?fref=ts

Oh wie schön:). Hab's dann auch gerade mal geteilt und eurer Seite ein "Gefällt mir" geschenkt:)

Drei-Lockenkoepfe

Liebe Pebby
ich habe die Rezension auf meinem Blog fertig.
Ans grosse Verteilen gehe ich morgen. Heute ist noch Schulfrei und viel zu schönes Wetter ;-)

Es hat mir wieder grossen Spass gemacht eines deiner Bücher zu lesen!
Ich hoffe bis zur nächsten LEserunde

@Drei-Lockenkoepfe

Vielen lieben Dank für deine Rezension und auch für die Meinung deiner kleinen Leseratten:).
Ja, das Verteilen könnt ihr gerne morgen machen. Schließlich muss das Wetter genutzt werden. Ich werde dann deinen Blog schon mal auf meiner Facebook-Seite und Co. bewerben.
Und danach nehme ich mir das neueste Klausmüller-Manuskript und lese es - draußen in der Sonne:).
Viele liebe Grüße - auch an die kleinen Lockenköpfe:)

Tine_1980

Der Schluss: Seite 153 - 206

Wir haben nun auch die Rezis vernetzt. Bei Amazon und auf unserem Blog natürlich auch:

Auch auf unserer FB Seite nichtohnebuch wird es geteilt.

Und hier auf LB hast du es ja schon entdeckt:

Vielen lieben Dank, daß wir Klausmüller begleiten durften!

Drei-Lockenkoepfe

Plauderecke: Falls ihr einfach was loswerden / fragen möchtet

ach ich helfe dir beim Manuskript lesen ;-)
schicks nur kurz rüber

Komischerweise gibt es klausmüller 2 und das weihnachtsbuch bei Mayersche, was liest du, Thalia, aber teil 1 ist nicht gelistet. Somit kann ich leider meine Rezi dort nicht hinterlassen.
dafür aber bei Rezi-Suche (bekommst du da eine Nachricht?? ich bin da ganz neu), Amazon, Lovelybooks, Google+ und meinem Blog

alles gleichlautend. möchtest du da die direkten links haben?

@Drei-Lockenkoepfe

Huhu:)
Nochmals ein Dankeschön für deine Rezi und das Verteilen!
Dass Klausmüller 1 ausschließlich auf Amazon zu bekommen ist, liegt daran, dass ich für das Taschenbuch auch Amazons Druck-Plattform CreateSpace verwendet habe.
Bei Klausmüller 2 habe ich den Versuch über BoD gestartet, da die breiter verteilen und man dann insbesondere auch über Buchhandlungen bestellbar ist.
Da das aber auch nicht wirklich etwas bringt, muss ich noch einmal überlegen, worüber ich dann den dritten Band verlegen werde.

Die Links brauchst du mir nicht schicken. Ich habe bereits die Rezis gefunden. Rezi-Suche informiert mich zwar nicht, wenn eine neue Rezension eintrudelt, aber da du mich ja informiert hast, kann ich dort ganz einfach nachschauen:). Trotzdem Danke für das Angebot.

Ja, ich glaube, Klausmüller 3 scharrt schon ungeduldig mit den Hufen, da ich ihn etwas vernachlässigt habe in den letzten Tagen. Ich glaube, ich muss mal schnell ein paar Extra-Kekspackungen besorgen;).
Hoffentlich versteht mein Esel das dann, dass er etwas warten muss, aber es ist halt so, dass mein erster Erwachsenenroman wahrscheinlich nächste Woche das Licht der Welt (also des Internets) erblicken wird und da benötigt der noch einmal etwas mehr Fürsorge - und ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass er einen guten Start hinlegen wird.

Ich denke, Klausmüller wird das verstehen - bei ausreichender Keksversorgung, versteht sich;).

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonnentag euch allen noch (also hier scheint sie auf jeden Fall noch)!

lehmas

vor 1 Jahr

Auch wenn diese Leserunde schon vorbei ist, schreibe ich es mal noch hier rein:

Meine Rezi hier und auch auf Amazon:

Für den Urlaub habe ich mir den Jamie Craft Roman gekauft. Bin schon gespannt!