Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen, gerne möchte ich hier eine Leserunde zu meinem neuen Kinderbuch "Lieber Gott, wo steckst denn du?" starten.

Zum Inhalt:
Hamster Kalle hat eine Super-Idee: Er möchte den lieben Gott besuchen. Sein Hamsterfreund Friedrich würde zwar lieber im Laufrad liegen, doch als guter Freund begleitet er ihn natürlich. Und so machen sie sich auf den Weg. Doch wie sieht Gott aus? Nach und nach sammeln sie Hinweise bei verschiedenen Tieren. Und dann entdeckt Kalle den lieben Gott auf einer Wiese! Oder ist er das gar nicht? ...
Ein Buch für alle, die jemanden suchen, der ihnen Halt gibt.
Ein Kinderbuch ab vier Jahren, das sicherlich auch in Kindergärten oder Grundschulen Anklang finden wird.

Ich stelle 10 Bücher zur Verfügung (wahlweise als Epub- oder Mobi-Datei oder als Taschenbuch). Die Bücher werden nach der Bewerbungsphase (22.04.) verlost. Die Leserunde kann dann kurz darauf starten.
Gerne könnt ihr euch vorher eine Leseprobe anschauen, entweder bei Amazon oder auf meiner Website

Ich hoffe, ich habe bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt und freue mich auf eure Bewerbungen und unseren gemeinsamen Austausch.
Liebe Grüße
Pebby Art

Autor: Pebby Art
Buch: Lieber Gott, wo steckst denn du?
1 Foto

SchwarzeRose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da uns das erste Buch schon gefallen hat, bewerben wir uns hier auch. Wir würden gerne wissen, was hinter der Geschichte steckt. Im Gewinnfall würden wir uns über eine Printausgabe freuen.

Lg von uns

Slaterin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bin ich gerne dabei. Ich hoffe nur, dass mich mein Sohn ins Internet lässt (bin vom 21.4. bis 26.4 nicht zu Hause, sondern wegen der Ferien zum Kindersitten). Ich habe die Leseprobe genossen. Das Buch und sein Inhalt sind sehr schön und das Thema kindgemäß aufbereitet. Die Texte sind leicht verständlich, wecken das Verständnis, aber auch die Neugier "wo mag Gott wohl sein?" Ich habe auf der Webseite von Petra sehr viele schöne Sachen entdeckt und kann sie nur jedem Bewerber empfehlen. Die Leseprobe gefällt mir super, die Zeichnungen und Bilder sowieso. Das Cover ist ja schon sehr ansprechend gestaltet, das angedeutete Herz mit Kalle und Friedrich, einfach schön und von den Farben sehr freundlich.
Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch. Vielen Dank für die Aktion.

Mrs. Dalloway

Rezensionen

Hoffentlich gibt es bald mehr davon?! :)

Ellen07

Rezensionen

Danke für dieses tolle Buch und auch für die erneute Zusendung!
Hier der Link zu meiner Rezension:

Bei Amazon findet man die Rezension unter Pebe:

Ich hoffe in Zukunft noch mehr zu lesen von Kalle und Friedrich;-) Oder anderen liebenswerten Geschöpfen!

xDropsyx

Rezensionen

Nun hab ich es auch geschafft;) Die Links für die Rezis auf Amazon und auf meinem Block schicke ich noch.

Es hat sich echt gelohnt, das Buch zu kaufen, danke für die schöne Geschichte.

@xDropsyx

Auch über diesen Weg nochmals ganz lieben Dank, liebe Dragonia und es freut mich sehr, dass du die Rezi auch auf Amazon einstellen möchtest und auf deinen Blog bin ich schon sehr gespannt! Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch allen recht herzlich für eure Rezensionen. Ihr seid eine tolle Gruppe und habt sehr schöne Rezensionen geschrieben, denen man anmerkt, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und in denen ihr eure Gefühle zum Ausdruck gebracht habt. Ob professionell strukturiert, mit Bildern versehen, die Emotionen deutlich machen oder einfach Begeisterung hervorsprudelnd – ich habe mich über jede Rezension (und auch Sternchen-Vergabe:)) sehr gefreut und ich schätze, Kalle würde am liebsten gleich wieder auf Abenteuerreise gehen, nur um wieder ein so tolles Feedback zu erhalten;).
Unerwähnt lassen möchte ich nicht, dass ich zurzeit (bis zum 26.05.) eine 99-Cent-Preisaktion für das eBook von „Lieber Gott, wo steckst denn du?“ laufen habe. Wenn Ihr Kalle und Friedrich also nochmals mit farbigen Abbildungen begleiten möchtet, dann ladet sie auf euren PC oder Reader (falls der für farbige Bilder geeignet ist). Erzählt Freunden, Verwandten, Kollegen von der Preisaktion oder auch vom Taschenbuch, damit Kalle und Friedrich weiter ihre Runden drehen (nicht nur im Laufrad).
In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch dafür bedanken, dass einige von euch das Buch bereits in ihren Grundschulen empfohlen haben. Über weiteres Feedback hierüber würde ich mich sehr freuen. In unserer Grundschule hier vor Ort, in die auch meine jüngste Tochter geht, werde ich voraussichtlich bald eine Lesung halten:-).
Freuen würde ich mich auch, wenn wir uns hier bei einer nächsten Leserunde wiedertreffen würden. Der nächste Held, der schon ungeduldig mit den Hufen scharrt, heißt Klausmüller und ist geboren als Stoffesel. Doch wer mein Buch „Auf und weg!“ kennt, der weiß, dass Stofftiere manchmal durchaus ein Eigenleben entwickeln. Klausmüller wird auf jeden Fall bald ins Lektorat galoppieren (denn damit ihr nicht von Fehlerteufeln angegriffen und unzusammenhängenden Gedankengängen erschlagen werdet, lasse ich meine Manuskripte stets lektorieren). Danach stehen noch ein paar Zeichnungen an und dann geht’s los …
Wer nichts versäumen möchte, sollte mich auf meiner Website www.pebbyart.blogspot.de begleiten. Auch auf facebook habe ich eine Fanseite www.facebook.com/PebbyArt und über neue Freunde auf Lovelybooks freue ich mich ebenfalls.
So, ihr Lieben, ich wünsche euch alles, alles Gute und grüßt insbesondere eure Kinder von mir.
Ich freue mich jederzeit über Feedback von euch!
Viele liebe Grüße
Pebby Art

xDropsyx

@PebbyArt

Tolle Schlussreden....und auf Klausmüller bin ich ich echt gespannt und freue mich auch dieses Buch zu lesen .

@xDropsyx

Danke, liebe @Dragonia, ich freue mich darauf, dich dann wieder hier anzutreffen. Bis dahin alles Gute und viele liebe Grüße!