Die Kunst, die Zeit anzuhalten

von Pedram Shojai
Die Kunst, die Zeit anzuhalten

Inhaltsangabe zu "Die Kunst, die Zeit anzuhalten"

Zeit ist eine wertvolle Ressource, von der die meisten Menschen das Gefühl haben, sie stehe ihnen nicht ausreichend zur Verfügung. Endlose To-Do-Listen und Stress hinterlassen den Eindruck, der Zeit und dem Leben stets hinterherzulaufen. Jetzt nicht mehr! Pedram Shojai zeigt uns Wege zu einem neuen Zeitwohlstand: 100 Tage mit kurzen Denkanstößen, Aktionsplänen und Achtsamkeitsübungen.

Eine tägliche Anleitung, um die eigenen Gewohnheiten zu verändern, Stress zu reduzieren und zu mehr Selbstliebe zu finden.

Verlag:Ullstein Leben
Erscheinungsdatum:12.10.2018