Urban Monk

von Pedram Shojai
Cover des Buches Urban Monk (ISBN: 9783548060996)

vor 3 Jahren

Absolut praxistauglich. Ich bin durch mit lesen, aber noch lange nicht damit fertig.

Lieblingsleseplatz
vor 3 Jahren

Urban Monk verbindet wunderbar westliche Lehren und östliche Erkenntnisse!

Inhaltsangabe zu "Urban Monk"

Ein Zenmeister gibt Tipps für den Alltag

Viele Menschen kämpfen damit, in der modernen Welt Erfüllung und Zufriedenheit zu finden. Und es scheint, je mehr Technologie und Geräte wir im Alltag nutzen, umso schwerer wird die Suche danach. Also, was fehlt uns? Was benötigen wir, um unsere Mitte (wieder) zu finden? Pedram Shojai zeigt, wie die Ruhe der Zenmeister für alle erreichbar wird, die in der hektischen Alltagswelt unterzugehen drohen. Er eröffnet den Weg, um ein „Urban Monk“ zu werden, der auf geerdete Weise die Ansprüche von Beruf, Familie und Umwelt meistert.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:27.09.2019