Pedro Álvarez Olañeta Großer Lernwortschatz Spanisch

Inhaltsangabe zu „Großer Lernwortschatz Spanisch“ von Pedro Álvarez Olañeta

In 20 Haupt- und 150 Unterkapiteln wird der Wortschatz des modernen Lebens umfassend und benutzerfreundlich präsentiert. 15.000 Wörter, tausende von Anwendungsbeispielen, hunderte von grammatischen, lexikalischen und landeskundlichen Erläuterungen sowie eine große Auswahl an idiomatischen Wendungen und anregenden Zitaten machen den „Lernwortschatz“ zu einem idealen Hilfsmittel. Schriftsprache, Umgangssprache und Slang sind in ausgewogenem Verhältnis repräsentiert, allerneueste Wörter systematisch erfasst. Europäisches und hispanoamerikanisches Spanisch werden gleichermaßen berücksichtigt. Die Neubearbeitung bietet außerdem: - eine Kurzgrammatik mit den wichtigsten Themen, kompakt und übersichtlich dargestellt - zwei Register (Spanisch und Deutsch) zum schnellen Nachschlagen. Für Studierende an Sprach- und Dolmetscherschulen und der Universität ist der Titel ein Muss. Lernenden der Sekundarstufe II leistet es beim themenbezogenen Arbeiten in Leistungs- und Grundkursen wertvolle Dienste. Auch lieferbar für die Sprachen: Englisch (978-3-19-009493-6) Französisch (978-3-19-019493-3) Italienisch (978-3-19-039493-7) Portugiesisch (978-3-19-006380-2) und Wirtschaftsenglisch (978-3-19-006383-3).

Sex Story

Ein tolles informatives Buch